Juhu - da bin ich!

Hallo liebe Blog-Leser,
nun hab ich es endlich geschafft meinen eigenen Blog zu veröffentlichen. Auf diesen Seiten werde ich euch nach und nach meine kleine genähte Welt präsentieren. Der Name "Honeycat und Hummelbiene" steht übrigens zum Einen für meine kleine Katze BJ, die beim Nähen meistens in meiner Stoffrestekiste liegt und zum Anderen für meine beste Freundin Nadine Hummel, die mich immer wieder auf neue Ideen bringt, mich in allem unterstützt und auch selbst kreiert und näht.
Ich bin dankbar für alle Kommentare, egal ob schlecht oder gut, denn ich möchte in naher Zukunft meine kleinen Dinge evtl. auch verkaufen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen in meiner kleinen Welt!
Eure Jenni

Kommentare :

  1. Liebe Jenni,
    Deine Sachen sind sooo unglaublich schön!
    Ich hoffe sehr, dass Du ganz bald einen Shop auf Dawanda oder Etsy eröffnest.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenni,

    dann mal HERZLICH WILLKOMMEN in der Blogger-Welt :) Ich bin auch erst seit ein paar Wochen mit dabei. Vielleicht schaust Du bei mir ja auch einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen und schreiben ;)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Feedback, Anregungen, Wünsche und Kritik sind immer herzlich willkommen - davon lebt mein kleiner Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...