…mal wieder...hmmm, Täschchen!

Kommentare :

  1. Die beiden Täschchen gefallen mir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Täschchen!!!!! Sage mal, wie hast du die Blüte bei der oberen Tasche gemacht?

    Als Stickmaschine kann ich dir eine empfehlen mit einem Stickrahmen von mind. 13 x 18, ich habe eine Brother Innovis 700 II, tolles Maschinchen und nicht teuer (naja. immer noch genug).

    Übrigens, dein Erste Hilfe Täschchen kann man sehr gut als in the Hoop Datei digitalisieren.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich liebe deine Sachen! :)
    Der Stil gefällt mir total gut.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen,wie man so etwas näht (ich hab aber auch keine Ahnung vom Nähen, muss ich gestehen ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind soo toll. Hab sofort meine Schwester gerufen und die hat sich in die braune mit der Blume verliebt ;) kann man die nicht kaufen? Das wär eine Riesenfreude für sie (&mich) :)

    AntwortenLöschen

Feedback, Anregungen, Wünsche und Kritik sind immer herzlich willkommen - davon lebt mein kleiner Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...