Post aus Amerika

Heute morgen hab ich gleich zwei Päckchen bekommen aber über das eine ganz besonders gefreut. Ich traute meinen Augen kaum. Es war ein Päckchen aus Amerika von meiner lieben Freundin Agnes als verfrühtes Geburtstagsgeschenk für mich. Und darin befand sich die tollste und weicheste selbstgesponnene Wolle, die ich jemals in den Händen halten durfte. 1000mal DANKE an Agnes, die hier ihre tollen Sachen verkauft ElevenHills – Eleven Arts At Work
…total aufregend, so ein Päckchen aus Norfolk…
"Wilde Seefahrt" und "Mädchenträume" – einfach toll und handgesponnen!
Wunderschöne handgesponnene Wolle, tolle Accessoires, Täschchen und so viel mehr – Eleven Arts At Work bei ElevenHills!

1 Kommentar :

  1. Kann's kaum abwarten zu sehen, was du daraus machst! :-)

    AntwortenLöschen

Feedback, Anregungen, Wünsche und Kritik sind immer herzlich willkommen - davon lebt mein kleiner Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...