Ich liebe ihn....

...meinen neuen Schal. Er war ein Geschenk von meiner lieben Freundin Agnes aus Amerika. Sie hat ihn selbst gestrickt, die Wolle dafür selbst gefärbt und selbst gesponnen... also ein absolutes Unikat-Highlight! Schaut euch hier ihre wunderschönen Sachen an.
100% royal Alpaca Wolle - hangesponnen und handgefärbt . . . ich liebe es!
Den geb' ich nie mehr her :o)
Einen schönen Sonntag Euch allen.

Kommentare :

  1. Der ist auch sehr toll und steht dir mehr als super!!!

    AntwortenLöschen
  2. *Woooaaaa*...danke, da werd' ich ja gleich rot wie mein Schal :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, der Blogeintrag ist sooo hinreißend, sooo traumhaft und sooo lieb! Ich freu mich so sehr, dass du den Schal so liebst! Das ist das Allerschönste, wenn man was für seine liebste Freundin macht! ♥

    AntwortenLöschen

Feedback, Anregungen, Wünsche und Kritik sind immer herzlich willkommen - davon lebt mein kleiner Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...