Ja, ist denn heut schon...Ostern???

Nee, natürlich noch nicht... Diesen kleinen Oster-Freund habe ich schon letztes Jahr gemacht und ihn an liebe Menschen verschenkt. Die Idee ist natürlich wie unschwer zu erkennen von Tilda. Hab ich irgendwann mal hier entdeckt. Dort gibt es auch eine Anleitung dazu. Ich hab meinen Hasen noch mit Schleifchen, Herzchen und Eierschalen geschmückt, um noch ein bisschen eigene Kreativität hineinzustecken :-)
Kann man auf dem Foto eigentlich erkennen wie warm es letztes Jahr an Ostern war?
Also für alle die, die es nicht mehr wissen: Es war sauwarm! Daumendrücken damit es dieses Jahr auch so wird :o)

Schönen Sonntag euch allen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Anregungen, Wünsche und Kritik sind immer herzlich willkommen - davon lebt mein kleiner Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...