My Week..

... hier ein kleiner Einblick in meine vergangene Woche. Endlich habe ich es geschafft auch einmal etwas osterlich... ähm, österlich....frühlingshaft zu dekorieren :-)
Diese naturbelassenen Eier habe ich mit einem kleinen "Drehmel" durchlöchert! Am Anfang dachte ich: "Das wird niemals gut gehen" aber ich war wirklich erstaunt, dass fast alle Eier heile geblieben sind. Ein erstaunliches Wunder der Natur so ein Ei!
...durchbohrt...
...und graviert!
....uuups, naja ich sagte ja "fast" alle Eier sind heile geblieben :)

....hier noch ein kleiner Einblick in die laufende Taschen-Produktion für den hoffentlich bald eröffneten Shop:

...und Zwischendurch bin ich auch noch meiner beruflichen Tätigkeit nachgegangen: Einladungskarten für die liebe Freundin gemacht - "Es ist mir eine Ehre" :o)

Kommentare :

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Du machst Feine Sachen.

    PS: wir haben wohl auch den gleichen Beruf ^^

    Liebe Grüße
    Sampa

    AntwortenLöschen

Feedback, Anregungen, Wünsche und Kritik sind immer herzlich willkommen - davon lebt mein kleiner Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...