Erdbeer-Knöpfchen, Pilz und Apfel

....oh ich weiß, ich weiß... es ist etwas still bei mir. Mein Blog ist sozusagen "under construction"... Ich starte, hoffentlich bald, *hust, grübel, schwitz* mit neuem Blog, neuem Namen und evtl. einem eigenem Mini-Shop durch...Man darf also gespannt bleiben.
In der Zwischenzeit gibt es etwas "fimoliertes"... kleine Erdbeer-Knöpfchen... Eine klitze-kleine Handvoll, hat doch tatsächlich einen ganzen Tag gedauert....
Da waren die beiden Täschchen verhältnismäßig flotter genäht :o)
Puh... geschafft! Kleine Erdbeer-Knöpfe aus Fimo geknetet.
Pilze dürfen auch mal "nicht nur rot-weiß" sein :o) Dann sehen sie auch so retromäßig aus wie hier!
Der süße Apfelstoff war von mira, die find ich gut - da kauf ich gern :o)
Ein super Wochenende wünsch' ich Euch allen

1 Kommentar :

  1. Hallo Liebes,
    ich bin so beeindruckt von deinen Knöpfen, sowieso von all Deinen Hammer-bombastischen Sachen, die ich unbedingt alle haben will ;)

    Bussi Koadi

    AntwortenLöschen

Feedback, Anregungen, Wünsche und Kritik sind immer herzlich willkommen - davon lebt mein kleiner Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...