Fotobella... Fotobella... FOTOBELLAAAAAAA!

Ui ich hab mich ganz schön verliebt in diese süße Fotobella von farbenmix... So eine super praktische Fototasche! Und weil ich mir im letzten Jahr selbst eine digitale Spiegelreflexkamera zu Weihnachten geschenkt habe, musste diese Tasche her, denn die Gekauften sind einfach nicht so schön und vor allem brauche ich Platz in der Tasche um auch noch Portemonnaie etc. unterzubringen. Sonst müsste man ja immer zwei Taschen mitnehmen wenn man mal auf Fotosafari im Großstadtdschungel ist.

In der Fotobella ist die Kamera super geschützt... ich habe sie allerdings ein wenig abgeändert. Eigentlich hat die Tasche eine Innentasche mit Polster... Diese hab ich mir gespart - Das Polster befindet sich direkt an der Innenseite und lässt sich mittels Klettverschluss herausnehmen - so hat man eine "normale" Tasche wenn man die Kamera mal nicht dabei hat.



Und diese Fotobella ist nun bei meiner lieben Freundin Agnes in Las Vegas - besondere Taschen für besondere Menschen. Die Tasche eignet sich besonders gut als "Arbeitstasche" für ihre tollen Handarbeiten.

Immer wieder schön, wenn sich Menschen so darüber freuen, was ich mache und die ganze Arbeit auch zu schätzen wissen. Diesen lieben Schnappschuss hat sie mir geschickt :-)


1 Kommentar :

  1. Hej Jenni,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!!

    Wollt nur sagen wg Label nähen, ich bin mittlerweile auf Satin Bänder umgestiegen - die lassen sich einfacher bebügeln und das Ergebnis sieht drauf am allerbesten aus :)

    Viel Erfolg, vielleicht blogst du dein Ergebnis? ^^

    Alles Liebe,
    Angelika

    AntwortenLöschen

Feedback, Anregungen, Wünsche und Kritik sind immer herzlich willkommen - davon lebt mein kleiner Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...