...ich mach da mal mit - it's SUMMERTIME!

Ich bin unter die Stoffmacher gegangen! Kennt ihr die Stoff-Schmiede? Ach bestimmt! Im Moment gibt es eine neue Stoffparade zum Thema "Summertime"... und da hab ich mir mal gedacht ich mach da einfach mal mit... also ran an den Rechner und dabei rausgekommen ist das hier:
Segeln bis zum Horizont - mein Beitrag bei der "Summertime Stoff-Parade"
Ich bin ja schon ganz gespannt... ausgelost wird das ganze von tollen kreativen Bloggern, die mich auch immer wieder inspirieren: Jolijou, revoluzzza und pattydoo

Ich hatte auch noch einen zweiten gemacht, aber irgendwie haben mich die Bootchen mehr angesprochen. Was denkt ihr?
"Summer Symbols" - der zweite Entwurf für die Stoffparade
Wenn euch mein Design gefällt, würde ich mich total freuen, wenn ihr vom 17. bis 21. Juni für mich auf facebook bei der Stoffparade abstimmt.
Ich wünsche euch allen ein super Wochenende mit viel Sonne!

Kommentare :

  1. Wat ein schönes Stöffchen(design)!!!!

    LG-Dana

    AntwortenLöschen
  2. Sind beide herzallerliebst! Da drücken wir mal die Daumen! Es wird spannend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider keinen FB Account, aber ich würde auf alle Fälle dafür stimmen.

    Kann man den denn so auch kaufen oder wird der nur "produziert" wenn du gewinnst?
    Der sieht ECHT toll aus!

    Hab mich gleich mal als Followerin eingetragen :)

    Alles Liebe,
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, leider habe ich nicht gewonnen :( aber es waren ja auch einige tolle Sachen dabei. Die Stoffe sind übrigens beide zum Druck freigegeben und können bei der Stoffschmiede bestellt werden.
      http://www.stoff-schmie.de/stoff-macher/3531

      Löschen

Feedback, Anregungen, Wünsche und Kritik sind immer herzlich willkommen - davon lebt mein kleiner Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...