"Petri Heil", kleiner Phil...

Mein kleiner, lieber Neffe Phil, leidenschaftlicher Angler, konnte kürzlich seinen 8. Geburtstag feiern. Und da nun schon die Zeit gekommen ist, wo man als Achtjähriger auf Überraschungsgeschenke verzichtet, heißt es "Nur Bares ist Wahres" :-)
Also hat Tante Schenni ihm ein "gefülltes" Portemonnaie ganz nach seinem Geschmack genäht... mit Forelle, Barsch, Aal und Wels drauf...
Für richtige Angler das richtige Portemonnaie :)
Die kleinen Fische habe ich auf "T-Shirt-Druck-Papier" ausgedruckt, ausgeschnitten und auf den Stoff gebügelt.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, morgen heißt es bei mir mal wieder "laufen für den guten Zweck" beim JPMorgan in Frankfurt... puh, ich schwitze jetzt schon!

Kommentare :

  1. Hallo,

    bin ganz begeistert von deinem tollen Blog - super Design! Und deine selbstgenähten Sachen - der Hammer :-)
    Freue mich schon auf mehr von dir. Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für das liebe Kompliment! Dein Blog ist auch herzallerliebst - hab mich gleich eingetragen :-)

      Löschen
  2. Hey! Das Fisch-Portmonee ist total klasse :-)
    Gefällt mir gut.

    LG

    AntwortenLöschen

Feedback, Anregungen, Wünsche und Kritik sind immer herzlich willkommen - davon lebt mein kleiner Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...